Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weiche Culottes von 'lola studio'

Limitiert

Weiche Culottes von 'lola studio'

Limitiert

Vom Schweizer Athleisure-Label 'lola studio' – einst mit 'Lola und Fred' benannt –sind wir ja bekanntlich schon lange Fans. In ihrer neuen Kollektion finden wir wieder ganz viele Lieblingsstücke, die einem bewussteren, nachhaltigen und gesünderen Lebensstil huldigen und uns dabei einfach gut aussehen lassen. 

Wie die weiche Culotte aus reiner Biobaumwolle, die nicht nur besonders bequem ist, sondern auch viel Frische und Stil in deine Sport-Looks bringt. Sie sitzt dank des Bundelasts besonders gut und bringt dank der verkürzten Länge  deine Knöchel oder auch die allerneusten Sneakers zu Besten. Die lockere Beinweite liegt ganz im Geist der Zeit und schwingt im Rythmus deines Tages mit, ob du das schöne Beinkleid im sportlichen Alltag trägst oder auch beim entspannten Yoga. 

XS
SOLD OUT 
S
5 Stk. 
M
5 Stk. 
L
2 Stk. 
Marke
lola studio
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Weites Bein / knöchellang / sehr bequemer Sitz
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
Schweiz / produziert unter fairen Bedingungen in der Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren