Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Statement-Tights von 'lola studio' in Pink

Limitiert

Statement-Tights von 'lola studio' in Pink

Limitiert

Diejenigen die mich kennen wissen: ich liebe knallige Tights und schönfarbige Beine! Das Schweizer Athleisture-Label 'lola studio' bringt mir ein ganz besonders schönes, neues Stück in meine Garderobe, das ganz viel Akzente setzt.

Ihre neue, verkürzte Tights aus nachhaltigem, recycletem Nylon sitzt nämlich nicht nur besonders gut und formt bei superbequemer Passform meine Kurven, sondern zeigt auch eine ganz besonders zeitgeistige Farbigkeit. Sie kommmt nämlich in einem superknalligen Neonpink daher, das ganz besonders zu hellen Farben ganz viel Moderne in deine Sportlooks bringt. Oder auch mal in den Alltag, denn zu einem schönen Pullover und einem edlen Überwerferli kombiniert, darf das schmale Beinkleid auch mal dort Akzente setzen und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern...

XS/S
6 Stk. 
M/L
6 Stk. 
Marke
lola studio
Material
100% Q-Nova (recycled Nylon
Passform / Schnitt
Slim Fit / 3/4 Länge / nahtlos für einen perfekten Sitz und sehr angenehme Passform
Design / Made in
Schweiz / produziert unter fairen Bedingungen in der Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren