Mooris.ch

Neue Drybags von 'Atelier Goldiger Schlüssel'


Edition 2019

Neue Drybags von 'Atelier Goldiger Schlüssel'


Den sommerlichen Alltag mit praktischen Dingen zu verschönern, das hat sich das Luzerner Label 'Atelier Goldiger Schlüssel' zum Ziel gesetzt. 

Mission erfüllt – denn der Schwimmsack aus handwerklicher Produktion im eigenen Atelier hält nicht nur deine Kleider und Wertsachen beim Flussschwimmen oder Standup-Paddeln trocken, sondern sieht dabei auch noch unwiderstehlich gut aus. Er ist aus hochwertigem PVC gearbeitet und bietet Platz für 20 Liter. 

Und das Allerbeste daran: Mit seinen zwei abnehmbaren Schulterriemen kann das schöne Behältnis auch ausserhalb von Aare, Reuss, Limmat oder Rhein als stilvoller und praktischer Rucksack eingesetzt werden.

Praktisch wie schönes Schweizer Design – wir lieben es!

Edition 2019
Marke
Atelier Goldiger Schlüssel
Design
Nina Goldiger und Miriam Schlüssel
Material
PVC & Polyester
Masse
Boden: ø 22 cm / H: 60 cm / Öffnung: 38 cm
Volumen
20 Liter
Design / Made in
Luzern / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren