Mooris.ch

Grosse Sportsbag von 'Design Letters'


von 'Design Letters'

Grosse Sportsbag von 'Design Letters'


Das dänische Label 'Design Letters' hat eine riesengrosse Leidenschaft, die ihre Produkte für Heim, Haushalt und Lifestyle zu unverkennbaren Ikonen macht: Die Typografie! Ob Tassen, Kalender, Kettchen oder Thermoskanne – allesamt tragen die puristischen Liebdinge prägnante Buchstaben in reduzierter Manier auf sich, die Sammlern und Typo-Liebhabern das Herz hüpfen lassen. 

Für dich gibt's nun die coole Sportsbag der Nordländer, die aus weichem, aber sehr strapazierfähigem Nylon gefertigt ist. Sie kommt in guter Grösse für all deine Sportsachen fürs Gym, zum Schwimmen oder den Weekendtrip daher und trägt ein frisches, pastellfarbenes Kleid. Als Kontrast dient das schwarze Trägermaterial wie auch die prägnanten Letter, die den Inhalt der schönen Tasche schon erahnen lassen.

Eine leichte und geräumige Tasche, die Stil beweist und einfach perfekt zu deinem sportlichen Lifestyle passt.

Nude
   
Grau
   
Grün
   
von 'Design Letters'
Marke
Material
Nylon
Masse
L: 50 cm / H: 27 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren