Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Fürs Skiweekend der echte Familienrodel


Fürs Skiweekend der echte Familienrodel


Schlitten und Rodel, wie man die lenkbaren Modelle der Schlitten nennt, sind für mich Dinge, die mich in nostalgischen Erinnerungen schwelgen lassen. Und mir die leidige kalte Jahreszeit ein wenig wärmer gestalten.

Der währschafte Freizeitrodel aus Schweizer Handarbeit ist dank flachem Kufenwinkel besonders vielseitig einsetzbar. Er ist perfekt lenkbar wie ein Rodel und bequem wie eine Familienkutsche, da er besonders hoch gebaut ist.

Die Sitzfläche aus textilem Gewebe ist in spezieller 'Mooris'-Edition unifarben gehalten. Und zwar in schnittigem Rot und coolem Schwarz, denn schliesslich solls auch auf dem Schnee stilvoll zu und hergehen.

Mit der Ziehleine lässt sich das Spasswerkzeug aus einheimischem Eschenholz zudem richtig gut die Hänge heraufbefördern. Oder elegant nachziehen, wenn's mal nicht so gut läuft wie es sollte.

Also los; gemeinsam aufsitzen und losdüsen!

Rot
  
Schwarz
  
ohne Kindersitz
  
mit Kindersitz
 (CHF +96)
Marke
Graf Schlitten
Material
Dampfgebogene Schweizer Esche, Stahlkufen, von Hand gewachst
Masse
L: 105 cm
Lieferumfang
Lenk- und Zugseil aus Nylon mit Kugeln zum Lenken
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren