Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Crossed Knit Top' von lola studio

Limitiert

'Crossed Knit Top' von lola studio

Limitiert

Ein besonders schönes Oberteil für Yoga und Freizeit hab ich beim Schweizer Label 'lola studio' für dich entdeckt. Es ist aus einem angenehmen, rezyklierten Acryl-Biobaumwoll-Gemisch geschaffen, das Gewissen wie Körper rein hält und dabei noch unwiderstehlich ausschaut. Das verkürzte, konfektionierte Strick-Top zeigt einen körpernahen, aber sehr schmeichelnden Sitz und ein raffiniertes, überkreuztes Detail. Ob zur weiten Hose, der sporty Leggings oder der Lieblingsdenim – dieses nachhaltige Stück lässt dich beim Yoga wie in der Freizeit wohlfühlen und dabei ganz viel Stil ausstrahlen. 

Vom Schweizer Athleisure-Label 'lola studio' – einst mit 'Lola und Fred' benannt –sind wir ja bekanntlich schon lange Fans. Da darf ihr neues 'Baby' natürlich auf meiner Plattform nicht fehlen, das mein Herzchen wieder richtig gut ins Hüpfen bringt – nämlich ihre allerneueste Kollektion. Allesamt Lieblingsstücke, die einem bewussteren, nachhaltigen und gesünderen Lebensstil huldigen und uns dabei einfach gut aussehen lassen. 

XS
6 Stk. 
S
5 Stk. 
M
6 Stk. 
L
6 Stk. 
Marke
lola studio
Material
50% Bio-Baumwolle / 50% recyceltes Akryl
Grösse / Passform
Entspannt grössengetreu / verkürzte Form
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Design / Made in
Schweiz / produziert unter fairen Bedingungen in der Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren