Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Picknick-Koffer für 4 Personen natur


Picknick-Koffer für 4 Personen natur


Irgendwann habe ich einfach beschlossen, dass ich zu alt bin, zig Plastiktüten und ebensolches Geschirr zum Picknick zu tragen. Viel schicker, nachhaltiger – und meinem Erwachsenendasein entsprechend – ist da diese Option: der Picknick-Koffer von 'Schneider Korbwaren'. Hier findet alles Platz und wird elegant zum Einsatzort befördert.

Erinnert mich ein wenig an schicke, englische Tee-Gesellschaften und 'Wiedersehen in Howard's End'.

Der kompakte Weidenkorb wird in der Schweiz gefertigt und ist mit edlen Lederdetails ausgestattet. Im Innern befinden sich je vier Messer, Gabeln, Löffel und Teller und praktischerweise auch gleich ein Isolierfach.

Also raus mit euch und schnell den Picknickkorb mit feinstem Essen gefüllt!

Marke
Material
Weide naturbraun / Kunstleder
Masse
L: 46 cm / B: 32 cm / H: 25 cm
Lieferumfang
1 Korb mit Besteck für 4 Personen und integriertem Kühlfach
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren