Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Stoffsofa Gotham von 'Eilersen'


Stoffsofa Gotham von 'Eilersen'


Das Erste, was mir beim Sofa Gotham ins Auge sticht: Rüschen! Ja, was ist denn da los? 'Gotham' ist ja von seiner Formgebung her ein eher männliches Sofa. Sowohl der Korpus als auch die Sitzkissen sind aber mit einer umlaufenden Rüsche verziert. Ein tolles Detail, das dem Modell genau die richtige Dosis Femininität verleiht.

Das 'Gotham' hat sich aus dem grössten Erfolgsschlager von 'Eilersen' entwickelt: dem 'Baseline'. Wo der Topseller allerdings mit vollkommen geraden Linien daherkommt, überrascht das 'Gotham' mit einer am oberen Ende leicht nach aussen geneigten Armlehne. Ausserdem ist diese und auch die Rückenlehne höher als beim 'Baseline', was es besonders grossen Menschen angenehm zum Sitzen macht.

Apropos flenzen und sitzen: geht hier drin nämlich schampar gut. Das 'Gotham' hat einen speziellen 'Teddy Look', der sich durch die üppige Polsterung ergibt – und die macht sich nicht nur optisch richtig gut.

Du erhältst aktuell -15% Rabatt mit Rabattcode 'WOHNZIMMER15'

Hellgrau
  
Dunkelgrau
  
Olive
  
Symmetrisch 250 cm
  
mit Chaiselongue links
 (CHF +2205)
mit Chaiselongue rechts
 (CHF +2205)
Marke
Design
Jens Juul Eilersen
Aussenmasse 2 Elemente
250 x 100 cm, H: 64 cm
Aussenmasse Ecksofa mit Chaiselongue
300 x 170 cm, H: 64 cm
Masse allgemein
Armhöhe: 64 cm, Armbreite: 26 cm, Sitztiefe: 54 cm , Sitzhöhe: 42 cm
Detail
charakteristische Paspelierung (12mm Naht den Kanten entlang)
Bezug
abnehmbar
HInweis
andere Ausführungen auf Anfrage
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren