Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sofa 'Maho' mit Chaise Longue


Sofa 'Maho' mit Chaise Longue


Das Sofa Maho ist ein eindrucksvolles Stück, das ich hier mit einer Chaise Longue zusammengestellt habe. Das Polstermöbel ist eine Superliege, die überaus grosszügig und ein wahrer Rückzugsort ist, auf dem die losen Daunenkissen den höchsten Liegekomfort bieten.

Besonders aussergewöhnlich ist die Ablage aus Holz und Marmor, die sich zwischen den einzelnen Elementen befindet. Die Tischplatte ist dabei sowohl nützlich als auch schön.

Gib mir doch beim Kauf rasch an, ob du die Chaise Longue rechts oder links haben möchtest, – stell dir vor, dass du vor dem Sofa stehst. Auch eine Variante ohne Chaise Longue findest du ab heute bei mir. 

Beim Stoff habe ich dir sechs tolle Farben zusammengestellt. 

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern für dich da. Klick dafür einfach auf die Sprechblase und schon hilft dir jemand aus dem Mooris-Team weiter.

Links
  
Rechts
  
Kieselweiss - Navona 2
  
Grau - Navona 4
  
Dunkelgrau - Navona 6
  
Dunkles Bordeauxrot - Navona 8
  
Petrol - Navona 10
  
Dunkelblau - Navona 12
  
Marke
Design
365° North
Masse
B: 400 cm / T: 145/100 cm / H: 78.5 cm / Sitzhöhe: 41 cm
Struktur Gestell
Rahmen aus Massivholz und MDF mit Nozag-Federsystem
Polsterung
Hochelastischer Polyurethanschaum mit variabler Dichte
Sitzkissen
Hochelastisches Sitzkissen aus Polyurethan mit einer Umhüllung aus Daunen-/Feder- und Kugelfasern in einem daunendichten, in Kanäle unterteilten Cambric. Die mittlere Ablage aus Sperrholz mit Nussbaumfurnier auf der Oberseite und beweglichem dekorativem Marmor
Rückenkissen
100% Daunen/Federn
Bezüge
Sind abnehmbar und waschbar
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren