back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa 'Blade' im Stoff Sasso

Ein Sofa mit Linie, Finesse in nordischer Zurückhaltung. In dieser Ausführung kommt 'Blade' mit dem Stoff Sasso daher, der hauptsächlich aus Baumwolle und teilweise aus Acryl besteht.

Mit spielerischer Leichtigkeit steht 'Blade' auf seiner filigranen Stahlstruktur, die ebenso simpel wie schlicht im Hintergrund hält. 

Als Kontrast zu den scharfen Zügen verfügt 'Blade' über eine Reihe von weichen Kissen, die dem Sofa eine entspannte und gemütliche Haltung verleihen. Gleichzeitig ermöglichen dir die Kissen ein persönliches Nest zu bauen, – unabhängig davon, ob du dich 'nur' setzt oder richtig hinein fläzt. Darum empfehle ich dir, das Sofa auch gleich mit zwei oder drei passenden Kissen zu ergänzen. 

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl bringen ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

Loading...
Marke
Design

365° North

Material Gestell

Pulverbeschichtetes Stahl schwarz

Material Kissen

Sitzkissen: Daunenauflage / Rückenkissen: Daunen, Federn

Bezug Stoff 1

Studio: 75% Baumwolle / 25% Acryl / 5% andere Stoffe

Masse

L: 180 cm, 200 cm, 220 cm, 240 cm / B: 95 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 42 cm

Masse Kissen

B: 70 cm / L: 70 cm

Martindale

30'000

Hinweis

Bezug nicht abnehmbar / kommt ohne Kissen

Gut zu wissen

weitere Ausführungen auf Anfrage

Design / Made in

Dänemark