Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Moser Sofa von 'Embru'


Moser Sofa von 'Embru'


Einer der All-Time-Favoriten von Mooris ist das berühmte und ebenso bequeme Moser Fauteuil. Kein Wunder also, dass wir hier alle aus dem Häuschen sind, das nun endlich auch das Sofa von Werner Max Moser zur Serienreife gebracht wurde.

Sowohl optisch, als auch vom Qualitätsanspruch an den Sessel angelehnt, zeigt sich das Sofa in Moserscher Manier. Mir persönlich gefällt dieses fast schon archaische Flair des Fauteuils besonders gut. So bin ich auch ziemlich froh, dass dieser Charakter ebenso im Sofa wiederzufinden ist.

Der 'Hallingdal'-Stoff ist ein altbewährter Mooris-Klassiker. Ein Stoff aus einem Woll-Viskose-Gemisch mit leicht melierter Struktur. Sechs Farben habe ich für dich zu Auswahl, neben den weiteren Ausführungen von Gestell und Armlehne.

Eine neu interpretierte Ikone in zeitlosem Stil und ein echtes Muss für Liebhaber.

Marke
Designer
Werner Max Moser, 1930
Material Armlehnen
Holz, hochglanzlackiert oder massiv
Material Gestell
Stahlrohr glanzverchromt oder pulverbeschichtet
Material Polster
Taschenfederkern
Stoff 'Hallingdal'
70% Wolle, 30% Viskose
Masse
L: 169 cm / T: 85 cm / H: 82 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren