Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Sitzsack von 'Vetsak'


Sitzsack von 'Vetsak'


Sitzsäcke geniessen ja nicht den besten Ruf. Man denkt grad an unaufgeräumte Jugendzimmer oder an die Studentenbude mit dem labernden Germanistik-Studenten und dem bekifften Gamer. 

Dass es wirklich auch anders geht, beweist das Label Vetsak mit seinen edlen Sitzsäcken, wie zum Beispiel diesem hier aus Cord-Stoff. Hier drin fläzt es sich wunderbar und obendrein sieht der 'Vetsak' auch noch richtig gut aus. 

Geniesse den wolkenweichen Sitzkomfort und lasse dich zusammen mit deiner besseren Hälfte oder einfach mit einem guten Buch stundenlang in deinen 'Vetsak' sinken. Die einmalig weiche Füllung ist bequem und stützend zugleich, denn nur Schaumstoff kann Druck elastisch abfedern und das garantiert ein Leben lang.

Die perfekte Sitzposition und kuschelweiche Bezüge machen den 'Vetsak' zu deinem neuen Lieblingsort, von dem du nie wieder aufstehen willst.

Medium
  
Gross
 (CHF +106)
Cord Velour - Platin
  
Cord Velour - Hellgrau
  
Cord Velour - Dunkelgrau
  
Cord Velour - Sand
  
Cord Velour - Khaki
  
Cord Velour - Terrakotta
  
Cord Velour - Entenei
  
Kunstpelz - Grau
 (CHF +160)
Kunstpelz - Beige
 (CHF +160)
Marke
Vetsak
Material Cover
Super Soft Cord Velours oder Kunstpelz
Material Füllung
Aufbereitete, zerkleinerte, Memory-Schaum-Flocken OEKO-TEX-100 Standard
Grösse Medium
Ø: 110 cm / H: 70 cm / Volumen 600 Liter
Grösse Gross
Ø: 140 cm / H: 90 cm / Volumen 1000 Liter
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren