back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sofa Moser von 'Embru'

Einer meiner Dauerbrenner ist das berühmte und ebenso bequeme Moser Fauteuil. Kein Wunder also, dass wir hier alle aus dem Häuschen sind, das nun endlich auch das Sofa von Werner Max Moser zur Serienreife gebracht wurde.

Sowohl optisch als auch vom Qualitätsanspruch an den Sessel angelehnt, zeigt sich das Sofa in Moserscher Manier. Mir persönlich gefällt dieses fast schon archaische Flair des Fauteuils besonders gut. So bin ich froh, dass dieser Charakter genauso im Sofa wiederzufinden ist.

Der 'Hallingdal'-Stoff ist ein altbewährter Mooris-Klassiker. Ein Stoff aus einem Woll-Viskose-Gemisch mit leicht melierter Struktur. Sieben Farben stehen dir zur Auswahl. Gestell und Armlehne kommen ebenfalls in der Ausführung deiner Wahl.

Eine neu interpretierte Ikone in zeitlosem Stil und ein echtes Muss für Liebhaber.

Loading...
Marke
Design

Werner Max Moser, 1930

Material Armlehnen

Holz, hochglanzlackiert oder massiv

Material Gestell

Stahlrohr glanzverchromt oder pulverbeschichtet

Material Polster

Taschenfederkern

Stoff 'Hallingdal'

70% Wolle, 30% Viskose

Masse

L: 169 cm / T: 85 cm / H: 82 cm

Design / Made in

Schweiz