Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.
von 'Konstantin Slawinski'

Der Name deutet es schon an – 'Yu' ist genau das, was du daraus machst. In diesem Falle eine Sitzbank mit Ablage und Stauraum.

Ebenso abwechslungsreich wie seine Einsatzmöglichkeiten ist auch das Design des Regalsystems. Warme, geölte Eiche trifft auf die klare Sprache pulverbeschichteten Stahlblechs. Eine Kombination zweier Materialien, die passender nicht sein könnte.

Das Regalsystem steht außerdem für einen intelligenten Umgang mit Materialien. Klare Formen bringen Ruhe ins Chaos. Daher steht meine 'Yu Bench' auch im Eingangsbereich als Ordnungshüter und Sitzgelegenheit beim Schuhe anziehen.

Die würfelartigen Einzelkomponenten des flexiblen Systems lassen sich im Baukastensystem blitzschnell aufbauen. Dafür brauchst du nicht einmal Werkzeug: Die bunten Stahlblechwürfel lassen sich ganz einfach in die präparierten Zwischenbretter aus Eiche schieben.

Für dich habe ich verschiedene Sets von 'Yu' zusammengestellt. Bei Fragen oder speziellen Wünschen bin ich aber natürlich auch gerne für dich da.

von 'Konstantin Slawinski'
Marke
Konstantin Slawinski
Design
Knut Völzke
Material
Stahlblech pulverbeschichtet, Eiche geölt
Masse kurz
3 Elemente / L: 103 cm / B: 37 cm / H: 74 cm
Masse lang
5 Elemente / L: 168 cm / B: 37 cm / H: 74 cm
Aufbau
Simples modulares Systen ohne Schrauben, einfach aufzubauen und sehr stabil
Hinweis
Schiebetüren können frei platziert werden
Gut zu wissen
Viele weitere Farbvarianten auf Anfrage
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren