back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'Nex Pur Box' mit Tür & Schubladen

Steht man davor, so wirkt die 'Nex Pur Box' beinahe zweidimensional. 

Finessenreich im Detail, auf Gehrung gearbeitet, mit feinen Schattenfugen und sehr variabel – die 'Nex Pur Box' kann ganz vielfältig zusammengestellt werden.

Das Sideboard habe ich dir mit einer Tür und drei Schubladen zusammengestellt. Selbstverständlich bin ich bei Fragen oder Sonderwünschen für dich da. Klicke dafür einfach auf die Sprechblase.

Das Sideboard ist besonders geeignet im Flur, Wohnzimmer oder auch im Schlafzimmer und hält ganz dezent und aufgeräumt alles ihm Anvertraute verborgen.

Loading...
Marke
Material

MDF lackiert / Weiss matt

Masse

B: 180 cm / T: 48 cm / H: 75 cm

Lieferumfang

Inkl. 3 Schubkästen / 1 Fachboden hinter der Tür

Design / Made in

Deutschland