Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kommoden von 'Pastoe'


parktisch

Kommoden von 'Pastoe'


Die moderne Kommode vom niederländischen Label Pastoe bringt jede Menge Stauraum in dein Zuhause. 

Das Möbel gibt es wahlweise in Rot oder Schwarz. Mit der Wahl für eine Farbe entscheidest du dich gleichzeitig auch für die Einteilung des Stauraums. In Rot kommt die Kommode mit vier Schubladen und zwei grossen Türen mit jeweils einem Fachboden. In Schwarz kommt das Möbel mit lediglich zwei grossen Türen, die hinter sich jeweils zwei Fachböden verstecken. 

Ob du nun die Kommode klassisch als Erweiterung zum Kleiderschrank mit feiner Strickware fütterst oder darin die Hausbar versteckst sei ganz dir und deinen Wohnbedürfnissen überlassen. 

Gefertigt wird das Möbel aus bestem Eichenholz und anschliessend deckend lackiert.

parktisch
Marke
Pastoe
Material
Eichenholz
Masse
B: 133 cm / T: 45 cm / H: 112 cm
Farben
Aussen schwarz, innen rot / aussen rot, innen schwarz
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made In
Niederlande
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren