back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounge Chair 'Visu' mit Stoffbezug

Der neue Lounger Visu der dänischen Design- und Möbelspezialisten Muuto wirkt sehr präsent und unaufdringlich klar, ohne fantasielos und langweilig zu wirken. Also richtig visu-ell gelungen, meine Lieben!

Die Details sind es, die den Lounge Chair Visu des vifen Designers Mika Tolvanen auszeichnen: Jede Kante, jede Rundung und das Zusammenspiel der Formen wurden in einem gewissenhaften Prozess immer weiter aufeinander abgestimmt, bis 'Muuto' und der Gestalter Mika zu 100 Prozent zufrieden waren.

Dabei entstand nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch ein äusserst komfortabler Sessel, dessen Proportionen so ausgelegt sind, dass er weder zu mächtig noch zu niedrig wirkt, sondern einfach perfekt passt.

Ein eleganter Schwung und eine einfache, kompakte Form, gepaart mit ganz viel Komfort und in dieser Variante schick aufgepolstert mit Textil in wahlweise vier verschiedenen Farben: ein echter Hingucker und neuer Lieblingsplatz in deiner Wohnung!

Loading...
Marke
Design

Mika Tolvanen

Material

Lackierte Esche oder Eiche / Stoffbezug Kvadrat

Masse Stuhl

H: 69 cm / B: 60 cm / T: 51 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Design / Made in

Finnland / Dänemark