Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lounger Len von 'Tossa'


by Fabian Schwärzler

Lounger Len von 'Tossa'


Der Entwurf von Fabian Schwärzler gehört typologisch zum Stuhl 'Tim', den du ab heute ebenfalls bei mir findest. Ein an der Reduktion interessiertes Design, das jedoch nicht wie so oft in Stahlrohr, sondern in Birken- und Flugsperrholz materialisiert wurde.

Die Rückenlehne des Stuhls zieht sich knapp bis zur Sitzfläche hinab, was das Sitzen im schönen Low Chair sehr bequem macht. Die Sitzkante ist nach vorne abgerundet, damit sie nicht in meine Kniekehle drückt. Die Neigung der Rückenlehne und ihre ausgeprägte Rundung lässt den Stuhl optisch zum Sessel werden, auch ohne Polsterung.

Ein schicker, zeitgemässer Lounger mit Kultpotential, wahlweise in drei Farben erhältlich.

by Fabian Schwärzler
Marke
Designer
Fabian Schwaerzler
Material
Birkensperrholz / Sitzfläche und Lehne aus dünnem, elastischem Flugzeugsperrholz
Masse
B: 58 cm / T: 66 cm / H: 73 cm / Sitzhöhe: 33-38 cm
Hinweis
Andere Farben auf Anfrage
Made in
Schweiz / Tösstal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren