Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Slipper Raffia Black' von Inuiiki


'Slipper Raffia Black' von Inuiiki


Eins hier schon mal vorab – wenn du einmal mit deinen Füssen in einen Slipper des Schweizer Labels 'Inuikii' geschlüpft bist, wirst du diese nie wieder ausziehen wollen. Denn die Sandalen mit der grosszügigen Statement-Sohle sehen nicht nur besonders cool aus und kommen in den verschiedensten Variationen daher, sondern sind auch mit einem neu entwickelten Fussbett ausgestattet. Letzteres ist in Sachen Bequemlichkeit und Tragekomfort kaum zu überbieten. Dies rührt unter anderem daher, dass nur die feinsten Materialien zur Gestaltung von 'Inuikii'-Schuhen verwendet werden. Eine Hochwertigkeit nach Schweizer Manier, die die Füsse spüren, die Augen sehen und das Herz vor Freude hüpfen lassen.

Das für dich ausgesuchte Modell 'Slipper Raffia Black' zeigt nebst der typischen, weichen Wildleder-Sohle zwei Riemen im tollen Ethno-Look. Der superbequeme Schuh wirkt in seiner klassischen Farbgebung mit eklektischen Materialien frisch, natürlich und ganz einfach supercool. Die wchwarze Sohle sorgt für einen toughen Look, der einfach immer passt.

Ob zur Lieblingsculotte, dem Leinen-Overall oder der langen Tunika – mit diesem Schuhwerk gleitest du besonders entspannt und stilvoll durch deinen Sommer!

36
SOLD OUT 
37
SOLD OUT 
38
1 Stk. 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
41
SOLD OUT 
Marke
INUIKII
Material
Obermaterial: Raffia / Futter: Wildleder / Gummisohle
Hinweis
Sehr bequemes Fussbett
Designed in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren