Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schlichschöner Hitop-Sneaker aus Leder

Limitiert

Schlichschöner Hitop-Sneaker aus Leder

Limitiert

'Selected' bedeutet auf Deutsch 'ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', einem Klassiker bei Mooris. Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genauso ausgewählt ist auch der klassisch coole Sneaker des Labels. Er ist aus hochwertigem, dezent weissem Rindsleder geschaffen und zeigt eine klassisch-coole Linie mit Referenz an die Siebzigerjahre. Mit prägnanter Gummisohle, feiner Lederschnürung und einem bequemen, komplett aus Echtleder gefertigten Futter ein zeitloser wie stilvoller Schuh, den du am liebsten rund um die Uhr tragen möchtest.

Der etwas höher gezogen Schaft ist nicht nur besser vor kühlen Winden schützend, sondern sorgt auch noch ür einen subtilen Blickfang, der schon ein wenig den nächsten Mode-Frühling einläutet.

Das klassische Stück wird garantiert dein neuer Lieblingsbegleiter, sei es zur Denim und Shirt oder Rolli, zum fliessenden Blumenkleidchen oder der edlen Anzughose.

37
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
39
1 Stk. 
40
SOLD OUT 
41
1 Stk. 
Post / kostenloser Versand
3 - 4 Tage
Marke
Material
Obermaterial: 100% Rindsleder / Gummisohle / Innen: 100% Polyester
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren