Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Prägnanter Schnürstiefel von 'E8 by Miista' / -30%

sold out

SOLD OUT

Prägnanter Schnürstiefel von 'E8 by Miista' / -30%

sold out

SOLD OUT

Den eleganten und zeitgeistigen Tretern von 'Miista' sind wir schon länger verfallen. Mit ihrer neuen Linie 'E8 bei Miista' bringt das englische Label uns ebenso cooles und qualitiatives für die Füsses, das auch noch schön erschwinglich ist. 

Die Stiefel die ich dir heute ans Herz legen möchte, sind ein Muss für deine Garderobe! Sie kleckern nicht mit Sohle – sondern klotzen richtig schön damit! Die prägnanten Sohle wird von einem hochwertigen Lederschaft gekrönt, der mit cooler Schnürung und schön hochreichend den Zeitgeist auf den Punkt bringt. Das glatte Leder hat einen schönen Glanz und wirkt damit ganz besonders elegant. Ein seitlicher Zipper sorgt für bequemen Einstieg. Das in klassisches Schwarz getunchte Schuhwerk mit der derben, abgerundeten Kappe und der bequemen Passform passt zum feinen Kleidchen mit Strickjacke und Strumpfis ebenso gut, wie zur Lieblingsdenim und Grobstrickrolli mit Oversize-Blazer. Ein Schuh, der mich begeistert und Design, Material und Handwerk auf den Punkt bringt.

Mooris hat für dich seine schönsten Geschenkideen zusammengetragen. Finde Inspirierendes zum Schenken und Bescheren für dich und deine Liebsten im Mooris Geschenke-Shop.

37
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
SOLD OUT
Marke
E8 by Miista
Material
Obermaterial aus Leder / Leder und Synthetikfutter / Kunststoff Sohle
Passform
Grössengetreu
Absatzhöhe
5.5 cm
Design / Made in
London / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren