Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Prägnante 'Angulus'-Boots mit Elast

Limitiert

Prägnante 'Angulus'-Boots mit Elast

Limitiert

Das dänische Traditions-Schuhlabel 'Angulus' ist seit jeher ein Garant für wunderbares Schuhwerk, das nicht nur super aussieht, sondern auch im Alltag perfekt funktioniert und die Füsse perfekt unterstützt. 

Besonders angetan hat es mir dieser nigelnagelneue Boot des Labels, der ein Statment sondergleichen liefert! Er ist nämlich nicht nur superpraktisch zum Anziehen, denn dank seinem weichen Elast lässt es sich superschnell in das hochwertige Schuhwerk hineinschlüpfen und davonstiefeln. Nein er zeigt auch einen modern hohen Schaft, der den oft verkürzten neuen Hosen pefekt entgegenkommt, dem Bein schön schmal anliegt und so für Wärme,  perfekte Proportionen und eine tolle Silhouette sorgt.

Sein anschmiegsames Leder, die derbe schwarze Naturkrepp-Sohle und das gummierte, verstärkte Detail über die abgerundete Spitze machen aus dem Schuh einen neuen Lieblingsbegleiter mit zeitgeistigem Charakter. 

37
SOLD OUT 
38
1 Stk. 
39
1 Stk. 
40
SOLD OUT 
Marke
Material
100% Leder / Futter: 100% Leder / Sohle: Crepe Gummi mit schwarzem Rand
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren