Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Lieblingsboots in Braun von 'Anthology Paris' / -20%

Limitiert

Lieblingsboots in Braun von 'Anthology Paris' / -20%

Limitiert

Her mit den Herbst-Stiefeln! Diese hier möchte ich dir besonders ans Herz legen. Vom französischen Traditionshause 'Anthology Paris' gestaltet und in hochwertiger Manufaktur in Portugal gefertigt, trifft diese Stiefelette nicht nur perfekt den Geist der Zeit, sondern auch noch die Anforderungen an deinen bewegten Alltag bei kühlen Temperaturen, nassen Strassen. 

Die Booties sind sogenannte 'Chelseas' – das heisst ein Einstieg geschieht mittels bequemem und praktischem Elast, der zudem auch optisch für einen besonders coolen Twist sorgt. Der hochgezogen, schmale Schaft schmiegt sich perfekt ans Bein an und lässt sich zum Kleid mit Strümpfen ebenso gut kombinieren, wie zur eleganten Hose oder der Lieblingsdenim. Die prägnante Kappe und rutschfeste Profil-Sohle sorgen für ein kerniges und natürliches Statement ohne Ablaufdatum.

37
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
39
SOLD OUT 
40
1 Stk. 
41
SOLD OUT 
Marke
Material
Kalbsleder
Passform
Grössengetreu
Absatzhöhe
5 cm
Designed / Made in
Frankreich / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren