Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Espadrilles aus Wildleder / -40%

Limitiert

Anstatt CHF 69

Espadrilles aus Wildleder / -40%

Limitiert

Wunderbar weich und samtig sind sie, die neuen Schuhe des dänischen Labels 'Selected Femme', die ich heute für euch ausgesucht habe. Es sind sogenannte 'Espadrilles', wie die Sommerschuhe mit der natürlichen, geflochtenen Raffia-Sohle im Fachjargon genannt werden. Im Gegensatz zu den gängigen Modellen dieser Sorte, haben diese Espadrilles jedoch keinen Stoffschaft, sondern sind aus feinstem Wildleder gefertigt. Dies macht sie zusammen mit der hochwertigen Verarbeitung sehr edel und natürlich auch um einiges wetterbeständiger. Die etwas dickere, gummierte Sohle mit der schönen Flechtstruktur hält auch mal einem Sommerregen stand. 

Die wunderschöne 'Cranberry'-Farbe wirkt warm und passt perfekt in deinen Sommer. Ein natürliches wie sehr modernes Fusswerk, das ich dir zu all deinen Sommerlooks ans Herz legen möchte.

37
1 Stk. 
38
1 Stk. 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
41
SOLD OUT 
Anstatt CHF 69
Marke
Material
Obermaterial: 100% Wildleder / Innen: 100% Wildleder / Innensohle: 100% Leder / Sohle: 100% Gummi
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Dänemark / Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren