Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Cooler Winter-Bootie von 'Angulus'

Limitiert

Cooler Winter-Bootie von 'Angulus'

Limitiert

Das schönste Schuhwerk kommt heute aus dem dänischen Hause Angulus. Und an dieser Stelle sei gesagt, dass im Mooris Atelier bereits kräftig geliebäugelt wurde.

Weiches Leder, eine dicke Kreppsohle, auffällige Schnürung und ein kuscheliges Innenfutter aus Wolle für warme Füsse im Winter. Das alles in stylischer Harmonie, edgy Design und hochwertiger Machart. Wie wir es von 'Angulus' nicht anders gewohnt sind. 

Ganz besonders toll finde ich das Braun in Kombination mit den roten Schnürsenkel. Erinnert an die Wanderschuhe aus vergangenen Zeiten, kommt aber dennoch zeitgeistig und schick daher. Aso ich bin verliebt!

 

Braun
 
37
1 Stk. 
38
SOLD OUT 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
41
SOLD OUT 
Marke
Material
Leder / Futter aus Wolle / Gummikreppsohle
Passform
Eher klein geschnitten - wir empfehlen, eine Nummer grösser zu wählen
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren