Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Cloud Waterproof' in Rosé für Sie

Limitiert

'Cloud Waterproof' in Rosé für Sie

Limitiert

Für feine Ladies und alle diejenigen unter euch, die auf die weiblichste aller Farben stehen: le voilà das Kultmodell 'Cloud' von On Running in zartem Rosé. Ein Sorbet für die Füsse sozusagen! Der 'Cloud Waterproof' lässt dich den ganzen Tag mit seiner ausgeklügelten Sohle beim Joggen und im Alltag wie auf Wolken gehen – und zwar bei jedem Wetter. Die 'Clouds' wirken wie kleine, elastische Gymnastikbälle, die auf jede Bewegung meines Fusses reagieren. Die Muskeln werden aktiviert und die Laufbewegung stabilisiert. Und dies ganz ohne künstliche Stützen. Die elastischen Schnürsenkel lassen dich ganz einfach in das bequeme Schuhwerk hineinschlüpfen uns sorgen für guten Halt und wunderbares Fussgefühl. Die wasserdichte Membrane sorgt für trockene Füsse, egal wie garstig das Winterwetter wird.

Ein unkomplizierter wie auch äusserst ästhetischer Begleiter, wo auch immer es dich hinverschlägt. Er ist auch auf Reisen absolut empfehlenswert und lässt sich nebst ausgedehnten City-Erkundungen auch noch für eine kleinfeine Joggingrunde einsetzen. Was mir nebst der Bequemlichkeit besonders gut gefällt: Dieser Schuh sorgt stets für die richtige Dosis Design und Sportivität in meinen Looks. 

Ein schöner, wasserdichter und bequemer Schuh, den du lieben wirst! 

37 / US 6
1 Stk. 
37.5 / US 6.5
1 Stk. 
38 / US 7
SOLD OUT 
38.5 / US 7.5
1 Stk. 
39 / US 8
1 Stk. 
40 / US 8.5
SOLD OUT 
40.5 / US 9
1 Stk. 
41 / US 9.5
SOLD OUT 
Marke
On Running
Material
Obermaterial: Wasserdichte Membrane / Sohle: Zero-Gravity-Schaum und CloudTec®
Passform / Gewicht
Grössengetreu / 216 Gramm
Design / Made in
Schweiz / Vietnam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren