Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Chelsea-Boots mit Kreppsohle

Limitiert

Chelsea-Boots mit Kreppsohle

Limitiert

Aus dem hohen Norden kommen sie, unsere Lieblingsschuhe! Und zwar vom dänischen Label Traditionshaus 'Angulus' - ein Garant für hochwertiges Schuhwerk seit mehr als hundert Jahren. Sogar die Mitglieder des dänischen Königshauses tragen sie und ich wage einmal zu behaupten, dass jedes Kind in Dänemark früher oder später mit dem feinen Schuhwerk in Kontakt kommt. Das Tolle am Label: Verwendet werden ausschliesslich Naturmaterialien, die Qualität ist top und Angulus-Schuhe halten ewig!

Dieser Chelsea-Boot macht da keine Ausnahme und kommt zudem einfach wunderschön in seiner Optik daher. Er hat eine wunderschön ans Bein anschmiegsame Form und zeigt eine mandelförmige Spitze, wie es gerade sein soll. Die kernige wie prägnante Kreppsohle im hellen Naturton gefällt mir ganz besonders gut und stellt einen schönen Kontrast zum schwarzen Leder dar.

Worauf wartest du noch: Reinschlüpfen und den Abenteuern des Tages mit Stil entgegentreten!

Schwarz
 
37
SOLD OUT 
38
3 Stk. 
39
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Marke
Material
Leder / Gummikreppsohle
Passform
Grössengetreu
Design / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren