Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Booties mit Blockabsatz von 'Anthology Paris' / -30%

Limitiert

Anstatt CHF 289

Booties mit Blockabsatz von 'Anthology Paris' / -30%

Limitiert

Bist du bereit für garstigstes Herbstwetter? Nein? Dann habe ich das perfekte Schuhwerk für dich im Gepäck, das Winden und Regen und rutschigen Herbstblättern trotzt. Und dabei dennoch herrlich stilsicher ist: 

Et voilà: Die Boots von 'Anthology Paris' kommen in einem aufgerauten, braunen Leder daher. Sie sind mit einem seitlichen Reissverschluss zu schliessen und mit einem komfortablen Blockabsatz ausgestattet.

Wahre Siebenmeilenstiefel, mit denen du lässig die nächste Kundenpräsentation rockst, aber auch stundenlang mit dem Liebsten durch die Stadt spazieren kannst.

Das französische Label Anthology Paris entwirft seit 2011 wunderschöne Schuhe und Taschen aus erlesenen Lederarten. Hergestellt werden die ausgesuchten Lederwaren in Portugal von Handwerkern, die kein Detail dem Zufall überlassen. 

37
SOLD OUT 
38
2 Stk. 
39
SOLD OUT 
40
2 Stk. 
41
1 Stk. 
Anstatt CHF 289
Marke
Material
Kalbsleder
Passform
Grössengetreu
Absatzhöhe
7cm
Design / Made in
Frankreich / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren