Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Neue Farben: 'Trolley Swissair Edition'


Neue Farben: 'Trolley Swissair Edition'


Das nenn ich mal einen fulminanten Wochenstart: Ich darf dir als Allererster den Swissair Trolley in neuen Farben präsentieren! 

Mit diesem Möbelstück lässt es sich bestens in nostalgischen Erinnerungen der guten alten Swissair-Zeit schwelgen: Der Trolley ist ein hochwertiges Schweizer Produkt und überwiegend aus Aluminium hergestellt. Die Oberflächen sind durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest erstellt worden.

Der Trolley wird dich in jeder Ecke deiner vier Wände zum Schmunzeln bringen: als obercoole Hausbar auf Rädern oder als diskretes Verstaumöbel in deinem Home-Office oder im Flur. 

Der Trolley wird an jedem ihm zugedachten Ort zum Augenschmaus und kommt mit drei Schubladen und zwei Tabletts. 

Neu gibt es das Rollmöbel mit ganz viel sentimentalem Charakter auch mit einer strukturierten Oberfläche in Grau, Braun oder Beige. So, und jetzt musst du dich nur noch für deine Lieblingsfarbe entscheiden! 

Grau
  
Braun
  
Beige
  
Marke
Aviatik-Shop
Material
Aluminium / durch Einbrennlackierung und Eloxierung besonders kratzfest
Masse
B: 30,4 cm / T: 42,8 cm / H: 104 cm
Gewicht
16,9 kg
Ausstattung
Inkl. 3 Schubladen und 2 Tabletts
Hinweis
Im Preis enthalten ist Lizenzgebühr für die Verwendung des Swissair-Logos, welche der Stiftung Kinderhilfe des SWISS Personals zu Gute kommen
Räder
Kunststoff / Fahrwerk mit ausgeklügeltem Bremssystem
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren