back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleine Kommode mit Kunststoffboxen

Diese Kommode ist die Grundausführung eines ausgebufften Systems, das ich richtig toll finde. Denn die Verstauhilfe von 'Richard Lampert' sorgt für Ordnung im Kinderzimmer und entwickelt sich mit den Kleinen gleich mit. 

Ein hochwertiges Möbel, das man gerne für mehrere Generationen in der Familie behält. Du findest die Kommode auch mit einer abnehmbaren Wickeltisch-Ablage bei mir. Diese kann später mit passenden Böckli zum Kindertisch umfunktioniert werden. 

9 bunte Kunststoffboxen bieten hier richtig viel Stauraum und machen mit ihren Farben das Ordnunghalten kinderleicht. Besonders charmante finde ich übrigens die Beine, die der Kommode das gewisse Etwas verleihen.

Die Kommode wurde vom deutschen Designer Alexander Seifried für 'Richard Lampert' entworfen.

Loading...
Design

Alexander Seifried, 2011

Material Kommode

5-Schichtplatte / Fichte-Tanne massiv / Farblos lackiert mit Weissanteil / MDF weiss lackiert

Material Boxen

Kunststoff (Polypropylen)

Masse Kommode

B: 66.5 cm / T: 30.5 cm / H: 101 cm

Masse Box

B: 20.5 cm / T: 33.5 cm / H: 15.5 cm

Lieferumfang

1 Kommode mit 12 Kunststoffboxen

Design / Made in

Deutschland