back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kommode 'PX 2' aus Stahl

Das Berliner Möbel-Label Noodles Noodles & Noodles überrascht uns immer wieder mit Neuigkeiten seines Handwerks und das stets mit immerwährender Qualitätskonstante.

Nicht anders beim Sideboard PX 2, das ich dir heute zeigen möchte.

Das kompakte doppeltürige Schränkli besteht aus einem Stahlwinkel-Korpus, der mit 3 mm dickem Blech ausgekleidet und mit Nieten verstärkt wurde. Obenauf liegt eine schwere Kiefernholzabdeckung, welche dem kühlen Stahl eine Portion Wärme und Geborgenheit schenkt.

Innen findet sich eine durchgehende Holzablage für das Geschirr in der Küche, den Papierkram im Arbeitszimmer oder auch die Biker-Ausrüstung im Flur. Die Türen können dank entsprechender Vorrichtung mit einem Vorhängeschloss verschlossen werden. Dann würde ich hier drin meinen geheimen Keksvorrat vor den Kindern verstecken.

Ein Möbel mit Charakter, Ecken und Kanten – perfekt für alle, die es gern etwas rauer und unpoliert mögen.

Wähle das Sideboard in dunklem Naturstahl oder mit weisser Lackierung. 

Jeder Schrank wird von Hand gefertigt und ist ein Unikat, das sich auf dein Zuhause freut. 

Loading...
Material

Stahl / Transparent-matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz massiv / 38 mm

Masse

B: 103 cm / T: 43 cm / H: 93 cm

Gewicht

107 kg

Lieferumfang

inkl. 1 Regalboden

Design / Made in

Deutschland