Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kleiderständer 'Wood 3' mit Ablage


von 'Noodles Noodles & Noodles'

Kleiderständer 'Wood 3' mit Ablage


Die Garderobe Wood habe ich für dich in drei unterschiedlichen Modellen. Hier findest du das Modell mit Ablageflächen, aber ohne Schuhablage.

Praktisch und kompakt kannst du in der Garderobe Wood so einiges unterbringen. Die vier Ablageflächen auf der Seite bieten Platz für Taschen und Schals und wenn du die kernige Garderobe noch zusätzlich mit einer oder zwei Holzkisten ausstattest, kannst du darin noch vieles mehr verstauen. Durch verschiedene Zusätze kannst du dir deine Garderobe ganz individuell zusammenstellen. 

Ob im Gang oder doch im Schlafzimmer überlasse ich dabei voll und ganz dir. Besonders toll an der Garderobe finde ich das Material: Das verwendete Kiefernholz ist gebürstet und mit einem hochwertigen Naturölprodukt veredelt. Die Holzmaserung kommt schön zur Geltung, die Oberfläche hat einen leicht strukturierten Griff: So entsteht ein wunderbarer Vintage-Look.

Jedes Möbelstück ist von Hand gefertigt und ein Unikat. Im Label Store Noodles Noodles & Noodles by Mooris findest du mehr tolle Möbel.

von 'Noodles Noodles & Noodles'
Marke
Noodles Noodles & Noodles Corp.
Material Gestell
Dunkler Stahl mit typischer Zunderschicht / Stahl weiss lackiert, pulverbeschichtet
Material Holz
Massives Kiefernholz, gebürstet und geölt
Masse
B: 120 cm oder 140 cm / T: 51 cm / H: 163 cm
Hinweis
Kleiderständer ist zerlegbar / Oberfläche hat einen hat einen leicht strukturierten Griff
Lieferumfang
Inklusive Hutablage / Schrauben sind im Lieferumfang enthalten
Design in / Made in
Deutschland / Jedes Möbelstück ist von Hand gefertigt und ein Unikat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren