back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderständer 'Wood 3' mit Ablage

Die Garderobe Wood habe ich für dich in drei unterschiedlichen Modellen. Hier findest du das Modell mit Ablageflächen, aber ohne Schuhablage.

Praktisch und kompakt kannst du in der Garderobe Wood so einiges unterbringen. Die vier Ablageflächen auf der Seite bieten Platz für Taschen und Schals und wenn du die kernige Garderobe noch zusätzlich mit einer oder zwei Holzkisten ausstattest, kannst du darin noch vieles mehr verstauen. Durch verschiedene Zusätze kannst du dir deine Garderobe ganz individuell zusammenstellen. 

Ob im Gang oder doch im Schlafzimmer überlasse ich dabei voll und ganz dir. Besonders toll an der Garderobe finde ich das Material: Das verwendete Kiefernholz ist gebürstet und mit einem hochwertigen Naturölprodukt veredelt. Die Holzmaserung kommt schön zur Geltung, die Oberfläche hat einen leicht strukturierten Griff: So entsteht ein wunderbarer Vintage-Look.

Jedes Möbelstück ist von Hand gefertigt und ein Unikat. Im Label Store Noodles Noodles & Noodles by Mooris findest du mehr tolle Möbel.

Loading...
Material Gestell

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B: siehe Auswahl / T: 51 cm / H: 163 cm

Hinweis

Kleiderständer ist zerlegbar // Das Haken Set besteht aus 5 einzelnen Haken

Lieferumfang

Inkl. durchgehende Ablage oben / 4 Regalbretter seitlich

Design / Made in

Deutschland