Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kleiderschrank 'Plane' mit markanter Front / -15%


Anstatt CHF 1935

Kleiderschrank 'Plane' mit markanter Front / -15%


Neue Möbel mit herausragender Form und überzeugender Funktion sind die Klassiker von morgen. Der Schrank Plane der 'Möbel Möbelwerkstätten' hat gleich beides. Die Linienführung der Türen und das markante Griffloch sind modern, innovativ und zeitlos zugleich.

Das Innenleben des geräumigen Möbels löst viele Probleme zugleich: Es bietet Platz für die komplette Garderobe, also für Kleidung, Wäsche, Anzüge und sogar bis zu sechs Paar Schuhe. 'Plane' ist somit ein Schrank für alles!

Moment mal: Schuhe im Kleiderschrank? Die intelligente Belüftung macht's möglich – nur die Borten der Schuhfächer sind etwas zurückgesetzt, sodass die Luft der Schuhe durch das Griffloch herausströmen kann.

Für das Innenleben des Schranks habe ich dir mehrere Optionen zusammengestellt. Gib mir Bescheid, falls ich dir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Dafür kannst du ganz einfach mit mir chatten.

Ebenfalls nicht leicht gemacht habe ich es dir bei den Farben: sage und schreibe 20 stehen dir hier zur Verfügung. 

Anstatt CHF 1935
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Material
Fronten, Korpusse und die Einlegeböden werden aus eine E1 klassifizierte Spanplatte. Material der Kante handelt es sich um Multiplex/Schichtholz
Masse
B: 100 cm / H: 200 cm / T: 60 cm
Masse Aufsatz
B: 100 cm / H: 50 cm / T: 60 cm
Ausstattung
Die verschiedenen Ausstattungen findest du in den Bildern
Ausstattung Aufsatz
Weiße Melamin-Belegung und Birkenschichtholzkante 1 Mittelwand, 2 Einlegeböden, 2 Türen
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren