back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiderschrank 'PX 2' aus Stahl

Das Berliner Möbel-Label Noodles Noodles & Noodles überrascht uns immer wieder mit Neuigkeiten seines Handwerks und das stets mit immerwährender Qualitätskonstante.

Nicht anders ist das beim Schrank PX 2, der uns heute vorgeführt wird.

Der imposante, doppeltürige Kleiderschrank besteht aus einem Stahlwinkel-Korpus, der mit 3 mm dickem Blech ausgekleidet und mit Nieten verstärkt wurde. Innen finden sich eine Kleiderstange und zwei Holzablagen über die gesamte Schrankbreite.

Ein Möbel mit Charakter, Ecken und Kanten – perfekt für alle, die einen rohen und ungeschliffenen Look lieben.

Die beiden für 'Noodles' typischen Ausführungen finden sich auch beim 'PX 2' wieder: Die dunkle Version dank anthrazitfarbener Zunderschicht und die Helle dank weisser Einbrennlackierung. 

Inspiriert wurde das kernige Stück von historischen Werkzeugschränken, wie sie im frühen 20. Jahrhundert von Schlossern hergestellt wurden. 

Jeder Schrank wird von Hand gefertigt und ist ein Unikat, das sich auf dein Zuhause freut.

Mehr von 'Noodles' findest du bei mir im Label Store

Loading...
Material

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B: 103 cm / T: 53 cm / H: siehe Auswahl

Gewicht

187 kg / 193 kg

Lieferumfang

inkl. 1 Kleiderstange / inkl. 1 bzw. bei H: 203 cm 2 Holzablageflächen

Design / Made in

Deutschland