Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

2-türiger Schrank 'Modular Plus' mit Seitenregal


2-türiger Schrank 'Modular Plus' mit Seitenregal


Aus den fähigen Händen der 'Müller Möbelwerkstätten' hat der Mooris ein modulares Schranksystem für dich. 

Daraus stelle ich unterschiedliche Versionen vor, die du nach Lust und Laune ausbauen darfst. Da jedoch die Schränke von 'Modular Plus' – getreu ihrem Namen – etliche Möglichkeiten erlauben, darfst du mich auch gerne kontaktieren, falls die vorgeschlagenen Modelle nicht deinen Bedürfnissen entsprechen.

Der zweitürige Schrank ist der perfekte Kleiderschrank fürs Schlafzimmer. Er bietet mit seinen Tablaren, den Kleiderstangen und Schubladen ein Maximum an Stauraum und sieht dabei schlicht, modern und hochwertig aus. Eben ein praktisches und subtiles Verstauerli im Alltag. Diese Ausführung hier hat zusätzlich noch ein offenes Element mit Tablaren, welches seitlich zugänglich ist. Ziemlich raffiniert.

Besonders gut gefällt mir die Birkensperrholzkante, die das dezente Weiß unterbricht und feine Linien zieht. 

Weiss Melamin
  
Weiss lackiert
 (CHF +1445)
2 breite Schubladen
  
3 schmale Schubladen
 (CHF +560)
Weiss
  
Schichtholz
  
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Rolf Heide
Masse mit 2 breiten Schubladen
H: 221.4 cm / B: 151.9 cm / T: 60.5 cm
Masse mit 3 schmalen Schubladen
H: 221.4 cm / B: 154.1 cm / T: 60.5 cm
Material
Spanplatte Melamin weiss beschichtet oder mit weiss lackierten Fronten / Kanten weiss oder in Schichtholz
Türen
Mit Push-to-Open Funktion
Hinweis
Der Schrank ist auf Anfrage in vielen weiteren Konfigurationen und Farben verfügbar
Lieferumfang Schrank mit 2 breiten Schubladen
Bestehend aus 2 Elementen. Grundelement mit Schubkasten, einem Konstruktionsboden mit Kleiderstange und einem Oberboden oberhalb des Schubkastens. Türfront und Schubkastenfront mit Push-to-Open Funktion. Seitenelement mit einem Konstruktionsboden und fünf Einlegeböden
Lieferumfang Schrank mit 3 schmalen Schubladen
Bestehend aus 3 Elementen. Grundelement mit einem Konstruktionsboden mit Kleiderstange und einem Einlegeboden. Anbaumodul mit drei Schubkästen, einem Konstruktionsboden mit Kleiderstange und einem Oberboden oberhalb des Schubkastens. Ein weiteres Grundmodul mit einem Konstruktionsboden und fünf Einlegeböden.
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren