Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Schlichtes Bracelet von 'Baiushki'


Schlichtes Bracelet von 'Baiushki'


Purismus find ich einfach wunderschön. Denn einfach gestaltete Dinge erzählen oft viel mehr, als dass dies kompliziert dekorierte gleichermassen tun.

So auch der Armreif des in Zürich ansässigen Labels 'Baiushki': Er wirkt durch seine Schlichtheit in Perfektion! Wunderschön gerundet, kommt das Schmuckstück von Hand poliert in schimmerndem Perlmatt daher.

Seine Bemassung ist stattlich, das heisst er kommt in guter Breite und Dicke daher, Attribute die dem sonst feminin und zart gestalteten Reifen einen Touch cooler Maskulinität verleihen. 

Ein zeitloses, sich deinem Arm anschmiegsames Schmuckstück, an dem du bestimmt lange Freude haben wirst und dass dich auch gerne mal an die schicke Vernissage begleiten wird. 

 

Marke
Baiushki
Material
Messing vergoldet
Design in / Made in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren