Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Ohrstecker Autumn Leaf von 'Yoshiki'

noch 3 Stück

Ohrstecker Autumn Leaf von 'Yoshiki'

noch 3 Stück

Filigranen, feinen Blätterschmuck gibt's ab heute von 'Yoshiki' für dich. Die dünnen Blättli zieren Armband, Halskette, Ring und Ohrringe und sind jeweils in Silber oder mit 23 karätigem Gold plattierten Silber für dich zu haben.

Die Serie Autumn Leaf ist ein leiser Schmuck, der der Natürlichkeit der Blätter ganz den Vortritt lässt.

'Yoshiki' bringt uns die Essenz des Lebens, inspiriert von der Natur und der Schönheit der Dinge von nah und fern. Jedes einzelne Stück besteht aus Formen und Strukturen gesammelt von den Weiten der Erde, die uns umgibt. Seit 2009 steht das Label Yoshiki – nach dem japanischen Wort für Style –  für Natürlichkeit, Einzigartigkeit und Abenteuerlust.

Marke
Material
925 Sterling Silber / Silber plattiert mit 23kt Gold
Masse
1.5 cm
Design / Made in
Basel / Türkei, Istanbul
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren