Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Halbmond-Ohrringe von 'Baiushki'


Halbmond-Ohrringe von 'Baiushki'


Die Halbmond-Ohrstecker von 'Baiushki' gefallen mir durch ihre klare Geometrie und minimalistisch anmutende Art ganz besonders gut. 

Kann ich mir richtig gut vorstellen, als Alltagsbegleiterli. Sie passen nämlich zu Allerlei aus meiner Garderobe, sind nicht aufdringlich und schmücken meine Ohren auf dezente Weise.

Aus Messing gefertigt und mit einer dünnen Goldschicht überzogen, machen sie richtig was her.

Mit viel Liebe und Hingebung werden sie im 'Baiushki' Atelier in Zürich designt und produziert.

Marke
Material
Messing vergoldet 18K / Stecker: Sterling silber vergoldet
Masse
1.15 cm
Made in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren