Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Doppel-Ohrring von 'Yoshiki'


Doppel-Ohrring von 'Yoshiki'


Der Frühling bringt uns Neues für die Ohren meine Lieben! Das Schweizer Label 'Yoshiki' fertigt immer wieder Lieblings-Schmuckstücke, die mich verzaubern. Und zwar in ihrer Zeitgeistigkeit, der auf den Punkt gebrachten Formsprache wie auch dem artisanalen und kreativen Gestaltungsprozess und der hochwertigen Verarbeitung. 

Dieser Ohrstecker hat es mir besonders angetan. Denn er wirkt mit seinen zwei inenander laufenden Ringen grafisch und puristisch, aber bringt dank seiner auf Struktur polierten Oberfläche und der guten Grösse ganz viel Spannung und Statment an meine Ohrläppchen. 

Ein wunderschönes Schmuckstück, das ich dir hier und heute absolut ans Herz legen möchte, für ganz viel Freude an einem schönen Schmuckstück, die sicher lange währen wird. 

Silber
  
Gold
 (CHF +20)
Marke
Material
925 Silber / 925 Silber vergoldet
Masse
ø 2 cm
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren