Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Bracelet Bold & Shiny' von Yoshiki

Limitiert

'Bracelet Bold & Shiny' von Yoshiki

Limitiert

Vom Schweizer Label mit türkischen Wurzeln 'Yoshiki' werden wir regelmässig mit schönsten Schmuckstücken verwöhnt. Diese werden von Tülay Kula, dem wifen Kopf hinter dem Label, allesamt in minutiöser Handarbeit in ihrem Basler Atelier gestaltet und in begleiteter und nachhaltiger Kleinstproduktion in der Türkei produziert. 

Das neue Armband von Tülay gefällt mir ganz besonders gut. Denn ich liebe solch grosszügige Kettenstrukturen! Aussergewöhnlich schön umgesetzt ist diese, weil sie recht grosszügig bemasst ist, aber dennoch locker und irgendwie luftig daherkommt. Die weder eckig noch ganz runden Glieder sind nonchalant aneinandergekettet und schwingen zart im Rythmus deines Tages mit.

Aus hochwertigem Sterling Silber oder goldplattiniertem Silber ein klassisches wie spezielles Schmuckstück für dein Handgelenk, das sich besonders zur weissen Lieblingsbluse oder einem einfachen Shirt und Jeans-Look dank seinem subtilen Glanz und der prägnanten Grösse richtig gut macht. 

Silber
3 Stk. 
Goldplattiertes Silber
4 Stk.(CHF +20)
Marke
Material
Sterlingsilber 925 oder goldplattiertes Silber
Masse
L: 18 cm
Design / Made in
Basel / Istanbul, Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren