Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Automatik-Armbanduhr 'Silberstone' mit Lederband / -15%


Anstatt CHF 2080

Automatik-Armbanduhr 'Silberstone' mit Lederband / -15%


Die Macher von 'Panzera' wollten eine hochqualitative Uhr mit klarem Stil-Statement fertigen, die für jedermann erschwinglich sein sollte. Die luxuriösen, automatischen und mechanischen Uhren werden allesamt in ihrer Werkstatt in der Schweiz sorgfältig konstruiert– und von präziser Hand mit Sorgfalt und den feinsten Materialien montiert. 

Der mechanische Automatik-Zeitmesser 'Silverstone' ist ein minimalistischer Klassiker, der auch in den nächsten Jahrzehnten noch genauso elegant an deinem Handgelenk aussehen wird wie heute. Die Inspiration des schönen Zeitmessers ist die goldene Ära des Motorsports des letzten Jahrhunderts. 

Das wunderschön klare, nachtschwarze Zifferblatt hat knackige, silberne Indexmarker und einen feinen, zentral positionierten Chronographensekundenzeiger. Sowohl die Zeiger als auch die wichtigsten Indexmarker sind mit einer langlebigen Schweizer Lume versehen, was die Uhr nachts sehr gut einsetzbar macht. 

Das Armband gefällt mit mit seinem hochwertigen, italienischen Rindsleder besonders gut und kommt wahlweise in schwarz oder braun daher. 

Eine hochwertige, mechanische Automatikuhr aus Schweizer Produktion, die nach klassischen Designprinzipien gebaut wurde und dir ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Uhr ist einzeln auf dem Gehäuseboden nummeriert und wird in einer hochwertigen Lederpräsentationshülle präsentiert. 

Ein wunderschönes Geschenk für deinen Liebsten!

Schwarz
  
Braun
  
Anstatt CHF 2080
Marke
Panzera
Material
Edelstahl poliert, gewölbtes Saphierglas, Leder
Masse Gehäuse
Ø: 4.3 cm
Typ
Mechanische Automatik
Funktionen
Tag, Datum, Chronograph
Wicklung
Bidirektional
Gangreserve
44 Stunden
Wasserbeständigkeit
30 m / 3 ATM
Hinweis
Antireflektierende Beschichtung
Leuchtende Hauptintervall Marker
Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren