Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Wandregal oder Garderobe 'Atelier'


ein Multitalent

Wandregal oder Garderobe 'Atelier'


Ein Regal ist ein Regal, ist ein Regal? Nix da, das Wandregal 'Atelier' gehört eindeutig zur A-Klasse im Regal-Business. 

Die Idee dahinter ist simpel und gut: Abgekantete Winkel aus Stahlblech ergeben in Kombination mit Regalböden ein wandelbares und einfaches Möbel. Das Raffinierte: Die Montageschrauben werden vom Regalboden abgedeckt – ein Detail, das konstruktiv überrascht und die Zweidimensionalität des Entwurfs von Marco Dessí unterstreicht.

Das Regal gibt's heute in zwei Ausführungen: Hier bekommst du es mit einer oder auch zwei Stangen. An die hängst du entweder Holzkelle, Küchenschere oder Bratschaufel und stellst das schöne Kochbuch auf den Regalboden. Oder du kannst es als Garderobe nutzen und hängst Jacke, Schirm und Schal daran – als Zusatz gibt's sogar noch den kleinen Spiegel zum Dranhängen, womit du deine kompakte, platzsparende Garderobe zusammengestellt hast.

Bestellst du nur eine Stange, kannst du selber wählen, ob du sie vorne oder hinten einsteckst. 

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du das Möbel mit Haltern aus Stahlblech in Weiss oder Schwarz möchtest. Die Böden sind immer aus massiver Fichte/Tanne gefertigt, das mit etwas Weissanteil lackiert wurde. 

Wer noch ein bisschen Inspiration braucht, sieht das Regal in Action in diesem Video.

ein Multitalent
Marke
Richard Lampert
Design
Marco Dessì
Material
5-Schichtplatte, Fichte/Tanne
Material Bodenträger
Stahl, pulverbeschichtet
Masse
L: 100 cm / B: 30 cm / H: 27 cm
Lieferumfang
1 Stange und 4 Haken (zusätzliche Stange separat bestellen)
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren