Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Teeregal aus Eiche


Teeregal aus Eiche


Ein Teeregal ist ein Regal, das sich besonders für die Aufbewahrung und Organisation einer kleinen Tee-Sammlung eignet. Natürlich kann ein Teeregal auch für ganz andere Dinge nutzt werden. Zum Beispiel als Gewürzregal in der Küche, als kleine Regal im Bad für Parfüm, Duftkerzen und Schmuck oder einfach so im Wohnraum für kleine Dinge und Ferien-Trouvaillen. 

Zusammen mit den Tee-Dosen, die ebenfalls auch dem Hause von 'Side by Side' stammen, kann man im Teeregal seine liebsten Sorten einheitlich aufbewahren. 

Das kleine aber feine Regal ist ganz aus Eichenholz gefertigt und kommt in einer asymmetrischen Form daher. 

Marke
Design
Sabine Schumacher
Material
Eiche geölt
Masse
H: 39.5 cm / B: 50.5 cm / T: 12.5 cm
Hinweis
Hergestellt in einer Caritas Werkstätte für Menschen mit Behinderung
Lieferumfang
Teeregal, 3er-Set Teedosen optional
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren