Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Shelf und Block' im Set


Ordnung schaffen

'Shelf und Block' im Set


'Ein Set, ein Set, das find ich nett…' Reime ich gerade vor mich hin und betrachte dabei etwas Gedanken verloren die zwei Möbelchen dieses Sets von 'Raumgestalt'.

Kleine, offene Wandelemente und Konsolen aus edlem Naturholz schaffen Raum für eine Vielzahl von Funktionen. Für den leidenschaftlichen Leser ist es ein ganz besonderer Ort für eine ausgewählte Bücherreihe, für den Sammler ein hervorgehobener Platz für wertvolle und geliebte Preziosen.

Immer bleibt das 'Open Shelf' ein mobiles Möbel für die ganz besonderen Dinge. Mit wenigen Handgriffen an jedem beliebigen Ort montiert, bietet es vielseitige Möglichkeiten, um Dinge zu präsentieren, die in Schränken, hinter Türen verborgen, ein eher trauriges Dasein fristen.

Das deutsche Label Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen.

Ordnung schaffen
Marke
Raumgestalt
Material
Massive Eiche
Masse kleines Regal
L: 24 cm, B: 24 cm, H: 16 cm
Masse grosses Regal
L: 24 cm, B: 48 cm, H: 12 cm
Masse kleiner Block
L: 24 cm
Masse grosser Block
L: 48 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren