Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Regal 'String' mit Schrank in Eiche


Regal 'String' mit Schrank in Eiche


Ein Kultmöbel, das meinem Zuhause die Freude an der Ordnung und die Schönheit der Simplizität gelehrt hat, ist das String-Regal. In seiner nordischen Heimat eine kleine Berühmtheit und ebenso alltäglich anzutreffen wie bei uns der Rex Sparschäler.

Und wenn wir schon dabei sind, dann können wir auch gleich auf die Vielseitigkeit des Möbel-Systems zu sprechen kommen, das sich unabhängig von Raum, Situation und Wohnbedürfnis höchstwahrscheinlich irgendwo integrieren lässt. 

Für dich habe ich hier das grosse Regal mit zwei Schrankelementen und einem Schubladenelement zusammengestellt, das aus den leiterähnlichen Seitenstreben und einzelnen Fachböden besteht. Wahlweise kannst du das Regal noch mit einer Tischplatte ausstatten und dir das wahre Multitalent des Regals in deinem Homeoffice zu Nutze machen. 

Ausgestellt im The Apartment

Ohne Tisch
  
Mit Tisch
 (CHF +140)
Marke
Material
Metall lackiert, MDF mit Eichenholzfurnier, Edelstahl
Masse
B: 240 cm / T: 30 cm / H: 200 cm
Lieferumfang
4 Seitenpaneele, 9 Regalböden, 2 Schrankelemente, 1 Schubladenelement, Tisch optional
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Design in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren