Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Regal 'Frame' für drinnen und draussen


Regal 'Frame' für drinnen und draussen


'Frame' ist ein flexibles Regalsystem, das du sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich nutzen kannst. 

Sein Prinzip ist ziemlich simpel: Zwei pulverbeschichtete Aluminium-Regalböden aufgesteckt auf vier Teakholz-Stäben. Zusätzlich darf ich dir zwei unterschiedliche Höhen anbieten: 64cm und 84cm. 

Wie bereits erwähnt kannst du 'Frame' auch draussen stehen lassen, denn es ist witterungsbeständig und genauso für draussen als auch für drinnen geeignet. 

Nutze es für die kleinen Grünlinge, die noch die Gesellschaft von ihresgleichen geniessen, oder zum praktischen Verräumen von Sitzkissen, Giesskannen und anderen Liebdingen. Im Innenbereich finde ich 'Frame' vor allem im Bad super, denn darin lassen sich all meine Frotees unterbringen. Oder auch im Gang für Schuhe, Taschen und Co.

Du siehst, dem 'Frame' sind keine Grenzen gesetzt.

Marke
Cane-Line
Masse
H: 64 oder 84 cm / B: 100 cm / T: 42 cm
Material
Aluminium pulverbeschichtet, Teakholz WWF-zertifiziert
Hinweis
Kann draussen stehengelassen werden
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren