Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

'Poggibonsi' Wand-Regal aus Stahlblech


'Poggibonsi' Wand-Regal aus Stahlblech


Wer kichert denn da? Macht nichts, der Name 'Poggibonsi' hat mich beim ersten Lesen ehrlich gesagt auch zum Schmunzeln gebracht. Aber: Wer nicht fragt, bleibt dumm, – das weiss ich noch von der 'Sesamstrasse'. Und so verrate ich den Unwissenden unter euch: Hierbei handelt es sich um eine italienische Stadt und um ein Regal von 'Atelier Haußmann'. Um Letzteres geht es bei mir.

Das Wandregal benötigt wenig Platz, bietet dafür viel Raum für all die Dinge, die wir in unserer Nähe brauchen.

Es ist aus gerade einmal 2 mm dickem Stahlblech gefertigt. Jedoch ist es trotz seiner filigranen Erscheinung äusserst stabil.

Mithilfe von kleinen Kunststoffblöcken wird 'Poggibonsi' mit geringem Abstand zur Wand montiert.

Den dünnen Stahl gibts wahlweise in Beigegrau, Weiss oder Schwarz matt lackiert. So könnt ihr ganz nach Lust und Laune das Regal in der schwarzen Variante entweder visuell hervorheben. Oder aber mit der weissen oder beigen das Ganze optisch dezent halten. 

Weiss matt
  
Schwarz matt
  
Beigegrau matt
  
B: 55 cm / T: 29 cm
  
B: 100 cm / T: 19 cm
 (CHF +6)
Marke
Atelier Haussmann
Material
2 mm gekantetes Stahlblech, pulverbeschichtet
Lieferumfang
Befestigungsmaterial aus Edelstahl und Unterlegscheiben
Masse Kurz
L: 55 cm / T: 29 cm / H: 11,5 cm
Masse Lang
L: 100 cm / T: 19 cm / H: 11,5 cm
Made in
Berlin with Love!
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren