Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hirsch-Regal aus Eiche


finnisches Handwerk

Hirsch-Regal aus Eiche


Wieso müssen Regale eigentlich immer gleich aussehen? Diese beiden Tiermotive, die ich heute für dich ausgesucht habe, bringen ein kleines bisschen Abwechslung an und in deine vier Wände.

Das eindrucksvolle Hirsch-Regal hat diese scheuen Tiere optisch eingefangen.

Von fähigen Handwerkern aus Eiche geschreinert, durchläuft jedes Regal einen komplexen und zeitaufwendigen Prozess. Mit grosser Aufmerksamkeit und Sorgfalt wird jedes Detail minutiös ausgearbeitet, damit der Hirsch auch in seiner vollen Pracht den Raum erfüllt. 

Das Regal eignet sich hervorragend zum Aufbewahren von Büchern, Zeitschriften oder Waldschätzen, funktioniert aber auch alleine wie ein Kunstwerk an der Wand.

Mit der Zeit wird das Holz eine natürliche Patina erhalten, die dem königlichen Geweih alle Ehre macht. 

finnisches Handwerk
Marke
BeDesign
Material
Eiche massiv
Masse
H: 107 cm / B: 93 cm / T: 21 cm
Gewicht
14 kg
Hinweis
Zum Hinstellen oder für die Wandmontage
Befestigunsempfehlung
Schrauben max. ø 4.5 mm / min. L: 35 mm
Made in
FInnland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren