Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Hausbar zum Anlehnen


Hausbar zum Anlehnen


Immer wieder ist der Mooris auf der Suche nach neuen und originellen Designentdeckungen. Fündig wurden wir dieses Mal in Barcelona bei 'Nomon House'. Die durchdachten, manchmal ungewöhnlichen Kleinmöbel sind wahre Alltagsschätze, die dein zuhause mit formschönem Stil erfüllen.

Diese kleine aber feine Hausbar ist eines meiner Lieblingsstücke. Ungemein nonchalant lehnt sie an der Wand und offeriert edle Tröpfchen und Feuerwasser. Mit Stil und Stiel steht sie dabei auf kleinem Fuss. Zwei Ablagen auf unterschiedlichen Höhe bieten Platz für ausgewählte Spirituosen und Kristallgläser. Unter der oberen kreisrunden Ablage befindet sich eine Messingvorrichtung zum Einlegen von Champagnergläsern. 

Getragen wird die Bar von sorgfältig gearbeitetem Walnuss- oder Eschenholz. Und mit der Ablage aus Marmor wird aus dem Diener ein edles Möbel. 

Marke
Nomon Home
Material
Walnussholz oder Eschenholz mit Marmor und polierten Kupferaccessoires
Masse
H: 138 cm / B: 67 cm / T: 34 cm
Hinweis
Regal sollte an einer Wand montiert werden
Design in / Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren