back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grundmodul 'Halbstark' mit Tür

Von den Machern des Regalsystems Hochstapler gibt es ein nigelnagelneues System, das ich an dieser Stelle mit Trommelwirbel vorstellen möchte: Das 'Halbstark', quasi der kleine Bruder des 'Hochstaplers'.

Und weil die beiden Brüder sind, passen sie auch bestens zusammen: Die beiden Regalsysteme sind durch ihr identisches Design perfekt miteinander kombinierbar. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind nun kaum Grenzen gesetzt. 

Mit diesem Grundmodul hast du eigentlich schon ein vollwertiges Möbel. Du kannst es aber jederzeit noch mit Anbaumodulen in die Höhe oder Breite ergänzen und es in Weiss oder Anthrazit auswählen.

Das Grundmodul kommt hier bereits mit einer Tür, hinter der sich bestens allerhand verstauen lässt. Gib mir doch noch kurz an, ob du die Tür rechts oder links angeschlagen haben möchtest.

Loading...
Marke
Design

Dirk Frömchen

Material

MDF beschichtet

Masse

B: 40 cm / T: 32 cm / H: 38.3 cm

Innenmasse

B: 36 cm / T: 32 cm / H: 33 cm

Lieferumfang

1 Grundmodul mit Türe

Design / Made In

Deutschland / Italien